DF Sage2DW
Lösungen für das Dokumenten-Management und automatisierte Workflows sind für Unternehmen, die Wert auf den Schutz ihrer Daten und die Einhaltung rechtlicher Vorschriften legen, unabdingbar – und das bei einfachem und standortunabhängigem Zugriff mit jedem Gerät.
Digitalisierung und Automatisierung helfen Ihnen sich in jeglichen Unternehmensbereichen von Papier und Routineaufgaben zu befreien, damit mehr Zeit für neue Ideen bleibt. Entdecken Sie unten einige Beispiele und Inspiration für die Umsetzung von DocuWare in vielseitigen Abteilungen Ihres Unternehmens.
Optimieren Sie Ihren Workflow vom ersten Kundenkontakt bis zur Vertragsverhandlung mit DocuWare. Zentralisieren und organisieren Sie alle Kundendatensätze für den schnellen Zugriff, egal ob im Homeoffice, unterwegs zur Präsentation oder beim Kunden vor Ort. Archivieren Sie E-Mails und Dokumente sicher und behalten Sie wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden und Partnern stets im Blick.
Integrieren Sie DocuWare nahtlos in Ihr CRM-System, um Angebote, Verträge, Bestellungen und Rechnungen direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz abzurufen. Verwalten Sie anschließend Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher und synchronisieren Sie Dokumente einfach mit Ihren Finanzanwendungen wie SAP, DATEV, Sage, Microsoft Dynamics und anderen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit DocuWare für eine effiziente Dokumentenverwaltung und nahtlose Zusammenarbeit.
Managen Sie Bedarfsanfragen und Materialbestellungen schnell und einfach mit individuell anpassbaren Webformularen. Nutzen Sie Workflows, um wichtige Bestellungen von Vorgesetzten prüfen und freigeben zu lassen. Binden Sie Lager-Mitarbeiter in den Prozess ein und erzeugen Sie Aufgaben zur Überprüfung der Lieferung beim Wareneingang. Stellen Sie sicher, dass nach Prüfung im Einkauf eine Aufgabe zur Bezahlung der Ware entsteht.
Mit DocuWare behalten Sie den Überblick über alle bisherigen Bestellungen und Preislisten der Lieferanten. Verknüpfen Sie Angebote, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen in DocuWare, um mit einem Klick auf alle relevanten Dokumente zuzugreifen und eine umfassende Übersicht zu erhalten. Verwalten Sie Ihre Dokumente clever und effizient.
Frachtpapiere digitalisieren: Lassen Sie LKW-Fahrer die Frachtpapiere nach Auslieferung mit einem Mobilgerät scannen und direkt in DocuWare hochladen. So vermeiden Sie Verzögerungen bei der Rechnungsstellung und verbessern den Cash-Flow.
Schadensmeldungen erfassen: Erstellen Sie Webformulare für die schnelle Erfassung von Schadensmeldungen. Per Mobilgerät können direkt Bilder des Schadens aufgenommen und mit einer detaillierten Beschreibung in DocuWare abgelegt werden. Alle Dokumente, wie Schriftverkehr mit Versicherungen, werden übersichtlich zu jedem Fall gespeichert.
Systemintegration: Integrieren Sie Ihr ERP- und CRM-System, Ihre Speditionssoftware oder Ihr Tourenplanungssystem. Automatisieren und verbessern Sie so zahlreiche Prozesse, und stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern alle wichtigen Informationen sofort zur Verfügung. um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer IT-Infrastruktur zu ziehen.
Mit DocuWare können Sie Personaldaten und -dokumente zentral pflegen. Nutzen Sie Vorlagen und Formulare, um Informationen, ohne mehrfaches manuelles Abtippen zu erfassen. Mitarbeiter können Änderungen an Stammdaten einfach und schnell selbst beantragen.
Effizienter Zugriff und Verwaltung:
Über die Aktenansicht haben berechtigte Personen Zugriff auf relevante Personaldokumente. Flexible Filteroptionen und eine Volltextsuche ermöglichen es, wichtige Dokumente auch unterwegs über das Smartphone schnell zu finden. Lassen Sie Gehaltsabrechnungen nach Erstellung automatisch in die Personalakte ablegen – auch wenn diese von einem externen Steuerbüro erstellt werden. Mitarbeiter können über einen geschützten Link von jedem Endgerät auf ihre Gehaltsabrechnung zugreifen.
Sicherheit und Integration:
Schützen Sie Ihre Personaldokumente durch klare Berechtigungen und stellen Sie den E-Mail-Verkehr mit Anhängen ein. Integrieren Sie den geschützten Zugriff auf Personaldokumente in Microsoft Teams oder andere Anwendungen.
Optimierte Arbeitsabläufe:
Nutzen Sie Workflows, um Dokumente zur Freigabe oder zur Kenntnisnahme an Führungskräfte und Mitarbeiter weiterzuleiten. Bei der Bearbeitung können Stempel und Anmerkungen hinzugefügt werden, ohne das Originaldokument zu verändern. Über Benachrichtigungen und Statusinformationen behalten Sie wichtige Termine und Fristen stets im Blick.
Effiziente Speicherung und Suche:
Speichern Sie alle Ihre Dokumente zentral und einheitlich mit den relevanten Informationen. Keine unorganisierten Dateien und keine langen Suchzeiten mehr. Mit der Volltextsuche oder gezielten Filtern zeigt DocuWare mit nur einem Klick Dokumente zu Kunden, Projekten, Lieferanten, Vorgängen oder Zeiträumen an – unabhängig von Dateigröße und Format.
Anpassbare Workflows und Formulare:
Steuern Sie dokumentenbasierte Prozesse effizient mit flexibel anpassbaren Workflows und Formularen. Überwachen Sie Fristen, verkürzen Sie Reaktionszeiten und machen Sie Bearbeitungsschritte einheitlich und nachvollziehbar. Ob Rechnungsfreigabe oder Vertragserneuerung – nahezu jeder Prozess lässt sich digital umsetzen und automatisieren.
Dokumentenanmerkungen und -bearbeitung:
Fügen Sie Anmerkungen, Stempel oder Ihre Unterschrift hinzu, ohne das Original zu verändern. Transparenz entsteht durch automatische Versionierung, eine detaillierte Dokumentenhistorie und den Statusüberblick.
Nahtlose Integration:
Sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss über mehrere Programme hinweg. Integrieren Sie Microsoft Teams, Outlook und Ihr ERP oder CRM in DocuWare, um Dokumente automatisch abzulegen, darauf zuzugreifen und Arbeitsabläufe zu automatisieren. Weniger Programmwechsel spart Zeit und steigert die Produktivität.
Sichere Archivierung:
Erfüllen Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien durch die Archivierung in DocuWare. Schützen Sie Ihr Unternehmen durch sichere Erfassung, klare Abläufe und unveränderbare Systemeinträge vor Dokumentenverlust, Missbrauch und Manipulation.
In der Buchhaltung laufen alle Unternehmensaktivitäten zusammen. Ein maßgeschneidertes Rechtekonzept ist hier entscheidend: Nicht jeder Mitarbeiter benötigt Zugang zu allen Dokumenten. Mit DocuWare erstellen Sie individuelle Rechtekonzepte, die genau die entsprechenden Informationen bereitstellen.
Digitale Rechnungs-Workflows ermöglichen eine einfache, fehlerfreie und schnelle Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Skonti werden optimal genutzt, Mahnungen vermieden und die Papierflut reduziert. Rechnungen werden schnell geprüft und sicher verwaltet, doppelte Zahlungen werden somit ausgeschlossen.
Durch die nahtlose Integration von Buchhaltungs- und Dokumentenmanagement-Systemen werden Finanzdokumente effizient erstellt, verändert, versendet und archiviert – sowohl On-Premises als auch in der Cloud.
Dies reduziert Erfassungs- und Übertragungsfehler, spart Zeit und Kosten, und lässt mehr Raum für Planung und Analyse. Routineaufgaben entfallen, wodurch die Motivation und Kreativität der Mitarbeiter gesteigert wird.
Optimieren Sie Ihren Workflow vom ersten Kundenkontakt bis zur Vertragsverhandlung mit DocuWare. Zentralisieren und organisieren Sie alle Kundendatensätze für den schnellen Zugriff, egal ob im Homeoffice oder vor Ort. Archivieren Sie E-Mails und Dokumente sicher und behalten Sie wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden und Partnern stets im Blick.
Integrieren Sie DocuWare nahtlos in Ihr CRM-System um Angebote, Verträge, Bestellungen und Rechnungen direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz abzurufen. Verwalten Sie anschließend Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher und synchronisieren Sie Dokumente einfach mit Ihren Finanzanwendungen wie SAP, DATEV, Sage und anderen. Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit DocuWare für eine effiziente Dokumentenverwaltung und nahtlose Zusammenarbeit.
Managen Sie Bedarfsanfragen und Materialbestellungen schnell und einfach mit individuell anpassbaren Webformularen. Nutzen Sie Workflows, um wichtige Bestellungen von Vorgesetzten prüfen und freigeben zu lassen. Binden Sie Lagermitarbeitende in die Prozesse ein und erzeugen Sie Aufgaben zur Überprüfung der Lieferung beim Wareneingang. Stellen Sie sicher, dass nach Prüfung im Einkauf eine Aufgabe zur Bezahlung der Ware entsteht.
Mit DocuWare behalten Sie den Überblick über alle bisherigen Bestellungen und Preislisten der Lieferanten. Verknüpfen Sie Angebote, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen in DocuWare, um mit einem Klick auf alle relevanten Dokumente zuzugreifen und eine umfassende Übersicht zu erhalten. Verwalten Sie Ihre Dokumente clever und effizient.
Frachtpapiere digitalisieren: Lassen Sie LKW-Fahrer die Frachtpapiere nach Auslieferung mit einem Mobilgerät scannen und direkt in DocuWare hochladen. So vermeiden Sie Verzögerungen bei der Rechnungsstellung und verbessern den Cash-Flow.
Schadensmeldungen erfassen: Erstellen Sie Webformulare für die schnelle Erfassung von Schadensmeldungen. Per Mobilgerät können direkt Bilder des Schadens aufgenommen und mit einer detaillierten Beschreibung in DocuWare abgelegt werden. Alle Dokumente, wie Schriftverkehr mit Versicherungen, werden übersichtlich zu jedem Fall gespeichert.
Systemintegration: Integrieren Sie Ihr ERP- und CRM-System, Ihre Speditionssoftware oder Ihr Tourenplanungssystem. Automatisieren und verbessern Sie so zahlreiche Prozesse, und stellen Sie Ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern alle wichtigen Informationen sofort zur Verfügung um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer IT-Infrastruktur zu ziehen.
Effizienter Zugriff und Verwaltung:
Mit DocuWare können Sie Personaldaten und -dokumente zentral pflegen. Nutzen Sie Vorlagen um Informationen, ohne mehrfaches manuelles Abtippen, zu erfassen.
Über die Aktenansicht haben berechtigte Personen Zugriff auf relevante Personaldokumente. Flexible Filteroptionen und eine Volltextsuche ermöglichen es, wichtige Dokumente auch unterwegs über das Smartphone schnell zu finden. Lassen Sie Gehaltsabrechnungen nach Erstellung automatisch in die Personalakte ablegen – auch wenn diese von einem externen Steuerbüro erstellt werden. Mitarbeiter können über einen geschützten Link von jedem Endgerät auf ihre Gehaltsabrechnung zugreifen.
Sicherheit und Integration:
Schützen Sie Ihre Personaldokumente durch klare Berechtigungen und stellen Sie den E-Mail-Verkehr mit Anhängen ein. Integrieren Sie den geschützten Zugriff auf Personaldokumente in Microsoft Teams.
Optimierte Arbeitsabläufe:
Nutzen Sie Workflows, um Dokumente zur Freigabe oder zur Kenntnisnahme an Führungskräfte und Mitarbeiter weiterzuleiten. Bei der Bearbeitung können Stempel und Anmerkungen hinzugefügt werden, ohne das Originaldokument zu verändern. Über Benachrichtigungen und Statusinformationen behalten Sie wichtige Termine und Fristen stets im Blick.
Effiziente Speicherung und Suche:
Speichern Sie alle Ihre Dokumente zentral und einheitlich und vermeiden Sie so unorganisierten Dateien und lange Suchzeiten. Mit der Volltextsuche oder gezielten Filtern zeigt DocuWare mit nur einem Klick Dokumente zu Kunden, Projekten, Lieferanten, Vorgängen oder Zeiträumen an – unabhängig von Dateigröße und Format.
Anpassbare Workflows und Formulare:
Steuern Sie dokumentenbasierte Prozesse effizient mit flexibel anpassbaren Workflows und Formularen. Überwachen Sie Fristen, verkürzen Sie Reaktionszeiten und machen Sie Bearbeitungsschritte einheitlich und nachvollziehbar. Ob Rechnungsfreigabe oder Vertragserneuerung – nahezu jeder Prozess lässt sich digital umsetzen und automatisieren.
Dokumentenanmerkungen und -bearbeitung:
Fügen Sie Anmerkungen, Stempel oder Ihre Unterschrift hinzu, ohne das Original zu verändern. Transparenz entsteht durch automatische Versionierung, eine detaillierte Dokumentenhistorie und den Statusüberblick.
Nahtlose Integration:
Sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss über mehrere Programme hinweg. Integrieren Sie Microsoft Teams, Outlook und Ihr ERP oder CRM in DocuWare, um Arbeitsabläufe zu automatisieren. Weniger Programmwechsel sparen Zeit und steigern die Produktivität.
Sichere Archivierung:
Erfüllen Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien durch die Archivierung in DocuWare. Schützen Sie Ihr Unternehmen durch sichere Erfassung, klare Abläufe und unveränderbare Systemeinträge vor Dokumentenverlust, Missbrauch und Manipulation.
In der Buchhaltung laufen alle Unternehmensaktivitäten zusammen. Ein maßgeschneidertes Rechtekonzept ist hier entscheidend: Nicht jeder Mitarbeiter benötigt Zugang zu allen Dokumenten. Mit DocuWare erstellen Sie individuelle Rechtekonzepte, die genau die entsprechenden Informationen bereitstellen.
Digitale Rechnungs-Workflows ermöglichen eine einfache, fehlerfreie und schnelle Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Skonti werden optimal genutzt, Mahnungen vermieden und die Papierflut reduziert. Rechnungen werden schnell geprüft und sicher verwaltet, doppelte Zahlungen werden somit ausgeschlossen.
Durch die nahtlose Integration von Buchhaltungs- und Dokumentenmanagement-Systemen werden Finanzdokumente effizient erstellt, verändert, versendet und archiviert – sowohl On-Premises als auch in der Cloud.
Dies reduziert Erfassungs- und Übertragungsfehler, spart Zeit und Kosten, und lässt mehr Raum für Planung und Analyse. Routineaufgaben entfallen, wodurch die Motivation und Kreativität der Mitarbeiter gesteigert wird.
DocuWare ist mehr als nur ein digitales Archivierungssystem.
Das revisionssichere Archivieren von Dokumenten ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil eines jeden Dokumenten-Management-Systems. Die automatisierte Bearbeitung der Dokumente über strukturierte Prozesse erweitert das System und macht es in allen Abteilungen eines Unternehmens zu einem unverzichtbaren Bestandteil. Erreichen Sie mehr Sicherheit, Produktivität und Flexibilität mit unseren Lösungen auf Basis von DocuWare.
Entdecken Sie kostenlos in dem für Sie passenden Anwendungsszenario, wie Sie mit DocuWare Ihre Eingangsrechnungsverarbeitung optimieren können.
Szenario 1: Ihre externe Buchhaltung kümmert sich um alles
Szenario 2: Sie prüfen Rechnungen intern und leiten sie an ihre externe Buchhaltung weiter
Szenario 3:
Sie verarbeiten Eingangsrechnungen intern
• Über Windows Explorer: Dokumente direkt aus der Ordnerstruktur archivieren – einfach per Drag & Drop.
• Aus Netzwerk- oder lokalen Ordnern: Automatische Archivierung eingehender Dokumente gemäß vordefinierter Konfigurationen.
• Über Multifunktionsgeräte: Dateien von Kopierern und Scannern automatisch in DocuWare importieren.
• Über Desktop Scanner: Mit DocuWare Scan werden Dokumente direkt in Briefkörbe oder Archive überführt.
• Über E-Mailsysteme: Einfache Archivierung von E-Mails direkt aus IMAP- oder Exchange-Postfächern.
• Über das Smartphone: Dokumente oder Fotos über die mobile DocuWare App archivieren.
Dieses Modul ermöglicht eine Vielzahl von Anwendungen für den Dokumentenimport. Dokumente wie Listen, Rechnungen oder Journale, die von ERP- und Warenwirtschaftssystemen erzeugt werden, können trotz spezieller Herausforderungen vollständig mit allen wichtigen Informationen in DocuWare archiviert werden.
Optimieren Sie Ihr Dokumentenmanagement mit Workflows. Definieren Sie klare Regeln und sorgen Sie dafür, dass Aufgaben im Geschäftsalltag schnell und effizient erledigt werden. Beispielsweise können Sie für Eingangsrechnungen Aufgaben zur Prüfung, Freigabe, Bezahlung und Buchung erstellen und gezielt an verantwortliche Mitarbeiter zuweisen. So bleibt Ihr Unternehmen organisiert und produktiv.
Viele der zu archivierenden Dokumente enthalten bereits Metadaten und Suchwörter in anderen Systemen. Mit DocuWare Autoindex werden diese Daten automatisch ausgelesen, übertragen und als Indexeinträge im Archiv hinzugefügt.
Sie können spezifische Dokumente im Archiv filtern, um gezielt Indexeinträge zu erweitern. Die zusätzlichen Indexbegriffe stammen aus externen Datenquellen wie einem DocuWare-Archiv, einer Datenbank oder einer Datei.
Mit dem Modul DocuWare Forms lassen sich Web-Formulare ohne Programmieraufwand erstellen. Ganz ohne IT-Kenntnisse lässt sich so die Datenerfassung in Ihrer Firma optimieren. Über viele verschiedenen Eingabefelder lassen sich die Formulare flexibel, individuell und sicher gestalten. Das Design ist per Drag & Drop anpassbar und die Formulare lassen sich auch auf dem Smartphone aufrufen.
Mit der Barcode-Erkennung (OBR) können Sie alle gängigen Barcodetypen auslesen, z.B. Barcodes von Eingangsrechnungen. Die Konfiguration und Einstellungen sind ab DocuWare Version 7.3 verfügbar.
Exportieren Sie Indexdaten Ihrer Dokumente einfach als CSV-Datei. So können beispielsweise Rechnungsdaten direkt in Ihr Buchhaltungssystem importiert werden. Der Datenexport ist mit jedem Buchhaltungs- oder ERP-System kompatibel, das CSV-Dateien unterstützt.
Bestimmte Dokumente in DocuWare können nach Bedarf in das lokale Dateisystem exportiert werden, um sie beispielsweise von dort aus für andere Systeme bereitzustellen. Exportieren Sie die Dokumente zum gewünschten Zeitpunkt als PDF, dabei können Sie DocuWare Stempel und Anmerkungen als Informationen einbeziehen. Über eine flexible Ausgabestruktur und Filtermöglichkeiten für Dokumente und Datensätze, lassen sich komplexe Anwendungsszenarien umsetzen.
Mit dem automatischen Aufgaben-Management lassen sich die täglichen Büroaufgaben übersichtlich strukturieren. Durch übersichtliche Listen und individuell anpassbare E-Mail-Benachrichtigungen lassen sich alle Aufgaben abarbeiten, ohne dabei den Überblick zu verlieren.
Mit Intelligent Indexing von DocuWare werden Dokumente automatisch klassifiziert und relevante Indexbegriffe ermittelt. Sie brauchen nur die Vorschläge zu bestätigen oder anzupassen. Das System lernt kontinuierlich dazu, sodass nach kurzer Zeit Indexbegriffe für bekannte Dokumenttypen sicher automatisch vergeben werden.
Verbinden Sie Ihre Anwendungen nahtlos mit DocuWare dank Smart Connect. Integrieren Sie zum Beispiel Ihr Buchhaltungsprogramm und profitieren Sie von einer effizienten Dokumentensuche und -indexierung.
Smart Connect liest Inhalte direkt aus der Benutzeroberfläche Ihrer Anwendungen aus und übergibt diese automatisch an DocuWare. So entfallen manuelle Eingaben von Such- oder Indexbegriffen.
Nutzen Sie die DocuWare App für die volle Funktionalität von DocuWare auf Ihrem Smartphone. Verfügbar für Android und iOS, ermöglicht die App das Suchen und Anzeigen von Dokumenten, das Ablegen von Dokumenten, das Bearbeiten von Workflow-Aufgaben sowie das Teilen oder Weiterleiten archivierter Dokumente. Zudem können Sie Dokumente klammern und Indexdaten direkt bearbeiten.
DF Workflow Steuerung
Über ein zentrales Archiv lassen sich alle vorhandenen Prozesse konfigurieren und abhängig von Mandant, Belegart oder Unterbelegart einfach aktiviert und deaktiviert werden.
Die Zuweisung der Aufgaben in den Prozessen kann über Rollen festgelegt werden. Außerdem kann die Zuständigkeiten für Eskalationen, Fehlerbehandlung, Löschanweisungen und Klärungen gesetzt werden.
Mehrwert: Ohne diese Steuerung müssten Änderungswünsche an Workflows immer in der WF-Bearbeitung von der IT durchgeführt werden.
DF Sage2DW
Belege aus der Sage 100 Warenwirtschaft (Einkauf- und Verkaufsbelege) können automatisiert über diese Schnittstelle an DocuWare übergeben, archiviert und anhand der Sage Datenbank indexiert werden.
Eine automatische Versionierung zeigt auch bei mehrfachem Druck eines Belegs in der Sage 100 immer nur das aktuellste Dokument in DocuWare an. Ältere Versionsstände können dabei entweder gelöscht oder als „alte Version“ verlinkt werden.
Mehrwert: Keine manuelle Archivierung und Indexierung.
Coming Soon (Beta-Phase)
Welche Abteilungen eines Unternehmens auch betrachtet werden, die Herausforderungen der Zeit sind spürbar! Immer mehr, immer schneller und mit immer geringerem Budget sollen die Aufgaben bewältigt werden. Ohne technische Unterstützung ist das in aller Regel kaum noch zu schaffen. Unsere Lösungen entlasten die Mitarbeiter, schaffen Vertrauen und schonen den Geldbeutel des Unternehmens.
Verarbeiten Sie mit der direkten Verbindung von DocuWare zur ADDISON Finanzbuchhaltung mühelos sowohl eingehende als auch ausgehende Rechnungen und Gutschriften, und optimieren Sie ihre Finanzbuchhaltungsprozesse für maximale Effizienz und Genauigkeit.
Die nahtlose Integration zwischen Ihrem DocuWare-System und DATEV Rechnungswesen ermöglicht die Buchungsübergabe sicher, schnell und direkt in die DATEV Stapelverarbeitung. Optimieren Sie Ihre Buchhaltungsprozesse und sorgen Sie für eine effiziente und fehlerfreie Datenübertragung.
Diese Lösung ermöglicht den sicheren Transfer von Belegen, inklusive zugehöriger Belegbilder. Verarbeiten Sie sowohl eingehende als auch ausgehende Rechnungen und Gutschriften mühelos und optimieren Sie Ihre Arbeit.
Verbinden Sie DocuWare nahtlos mit Ihrem SAP System für die effiziente Archivierung von Dokumenten und Daten über die SAP ArchiveLink Schnittstelle.
Optionale Erweiterungsmodule:
Integrieren Sie DocuWare nahtlos in Microsoft Teams über einen Tab in Ihren Chats oder Channels. Behalten Sie Ihre Aufgaben und Listen direkt in Teams im Blick und bearbeiten Sie diese komfortabel innerhalb der Plattform.
Behalten Sie Ihren gesamten E-Mail-Verkehr im Überblick, indem Sie E-Mails direkt und geordnet aus Microsoft Outlook ablegen. Der Zugriff auf archivierte Nachrichten ist nahtlos in die Outlook-Oberfläche integriert und ermöglicht so eine einfache Verwaltung Ihrer E-Mails.
Organisieren Sie Ihre E-Mails mühelos mithilfe automatischer Indexierung, die auf Basis von Header-Informationen erfolgt. DocuWare unterstützt eine Vielzahl von E-Mail-Diensten, und sorgt so für eine effiziente und strukturierte Ablage Ihrer E-Mail-Korrespondenz.
Kontaktformular und Terminvereinbarung
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